Menü

Ihre Meinungen und Anregungen

03.10.2017 13:11

zuerst möchte ich dem Förderverein zu dem Erfolg gratulieren. Er ist maßgeblich beteiligt, dass das Schloss wieder in regionale Hand zurückkam.
Ich habe mich 2008 sehr geärgert als ich von dem Verkauf. der LEG Erfurt erfuhr. Seit dem wartete ich darauf, dass sich die Tore für mich als Freund regionaler historischer Architektur öffneten. Dies geschah zum Schlossfest am 01.10.17. Vielen Dank!

Gruß Martin Braun aus Gera

03.04.2017 13:50

Hallo Andreas,
da möchte ich mal den Reigen eröffnen.
Da hast du eine schöne moderne und aktuelle Internetseite unseres Vereins gemacht. Hast bestimmt auch eine menge Zeit investiert.
Ich freue mich, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. Die alte Seite von mir war rudimentär.
Wenn ich dir was zuarbeiten soll dann gebe Bescheid.

Mach weiter so.
Jörg